Jan Naef

Herzlich willkommen auf Eventfotografie-naef.ch

Über mich

Seit 2011 habe ich mich auf Hochzeiten, Events und Peoplefotografie spezialisiert. Ob es sich nun um Firmen- oder Familienfeste, Konzerte, Tanzaufführungen, Studio Shootings oder eine Hochzeit handelt, ich bin stets dabei um den schönsten, besten und aufregendsten Moment für Sie festzuhalten

Für Hochzeiten oder Peoplefotografie besuchen Sie meine Seite www.naeffotografie.ch

Seien Sie live dabei

Ein Event lebt von den Gästen, den Künstlern, sowie der Location. Doch das wichtigste ist die Atmosphäre. Auf meinen Bildern fange ich diese durch gut getimte Shoots ein. Seien es überwältigende Lichtshows, starke Mimik und Gesten, oder ganz einfach schöne Räume und Dekor, sie alle tragen zum Gesamtbild bei.

Die meist dezent beleuchteten Räume verlangen dem Fotografen und seiner Ausrüstung alles ab. Um die Lichtstimmung bestmöglich einzufangen verzichte ich, wenn immer es geht, auf einen Blitz. Somit kann ich das Licht und die damit verbundene Gesamtatmosphäre 1:1 auf ein Bild übertragen und den Betrachter in den Event eintauchen lassen, als wäre er live dabei gewesen.

Jan Naef